Zum Inhalt

Zur Navigation


Taxi Team Brixlegg


Mit Freude blicken wir auf das 9. Jahr unseres Bestehens zurück. Die Zufriedenheit der Fahrgäste war stets unser oberstes Ziel.
Der 9. „Geburtstag“ des „Taxi Teams“ gibt uns Ansporn und Motivation, auch für die Zukunft unser Bestens zu geben. Pünktlichkeit, Freundlichkeit und ein faires Preis-Leistungsverhältnis sind daher die wichtigsten Fundamente unserer Arbeit.


LIEBE KUNDEN UND FREUNDE


Taxi Team Brixlegg steht für Tradition, Innovation, Qualität und  Kundenorientierung. 12-jährige Erfahrung, ein motiviertes und engagiertes Mitarbeiterteam sind wichtige Bausteine unseres Familienunternehmens – aber auch das Rezept für die Zukunft. Das Wichtigste im Taxi-Geschäft sind die Menschen: treue und zufriedene Kunden, Freunde und unsere langjährigen und erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Auch für die Zukunft haben wir uns Ziele gesetzt. Ein Optimum an Dienstleistungen steht dabei an erster Stelle. Beste Qualität in allen Bereichen unserer Arbeit – Höflichkeit, Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Sicherheit. 
Das beginnt in der Zentrale und endet beim Fahrpersonal.


Unser aktueller Fuhrpark besteht aus: 6 VW Kleinbussen und 4 PKWs.



Danke für die bisherige Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen.